FAQ

Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten, wo bleibt der Rest?

Wir möchten, dass deine Bestellung heile bei dir ankommt. Deshalb senden wir größere und/oder zerbrechliche Artikel separat von den Trockenblumen. Du erhältst zwei Sendungsnummern per E-Mail von uns, mit denen du beide Pakete verfolgen kannst.

Die Ware in meiner Lieferung wurden beschädigt, was kann ich tun?

Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel beim Transport beschädigt wird. Wenn dies bei deiner Bestellung der Fall ist, schreibe uns bitte eine E-Mail an kundenservice@wilddaisy.de. Dort kümmern wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Ich habe einen falschen Artikel zugeschickt bekommen, was kann ich tun?

Es tut uns sehr leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast! Selbstverständlich kannst du den falschen Artikel kostenlos retournieren. Melde dich einfach über kundenservice@wilddaisy.de bei uns. Wir senden dir ein Rücksendeetikett zu und veranlassen, dass dir der richtige Artikel zugesendet wird.

Kann ich auch Naturprodukte wie Trockenblumen zurückgeben?

Natürlich! Du hast bei uns ein 30-tägiges Rückgaberecht auf alle Artikel. Innerhalb dieser Frist kannst du deine Artikel für eine Retoure anmelden. Weitere Infos zum Retourenprozess findest du hier.

Die 30 Tage Frist für die Rückgabe ist abgelaufen, was kann ich tun?

Es tut uns sehr leid, leider können wir deine Bestellung nur innerhalb der beschriebenen Rückgabefrist zurücknehmen.

Ich sehe in meinem DHL Trackingcode, dass sich mein Paket nciht mehr bewegt, was nun?

Wir können für dich einen Nachforschungsauftrag bei DHL einreichen. Die Bearbeitungszeit solcher Nachforschungsanträge liegt meistens bei > 7 Werktagen. Meistens wird es danach zeitnah zugestellt, sollte dies nicht der Fall sein, lassen wir dir dein Paket erneut kostenlos zukommen.

Ich habe es zeitlich nicht geschafft mein Paket abzuholen, dieses geht jetzt an euch zurück. Was passiert jetzt?

Sobald das Paket bei uns eintrifft, können wir es dir sehr gern noch einmal zusenden. Liegt dein Bestellwert unter 55 € müsstest du allerdings noch einmal den Versand von 4,90€ bezahlen.

Ich benötige eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, könnt ihr mir diese zusenden?

Die Rechnung wird dir automatisch von unserem System zugesendet, dies kann ein paar Minuten (in seltenen Fällen ein paar Stunden) dauern. Solltest du sie nach ein paar Stunden immer noch nicht erhalten haben, gib uns sehr gern nochmal per E-Mail unter kundenservice@wilddaisy.de Bescheid und wir senden sie dir manuell zu.

Kann ich einen Artikel zurücklegen lassen?

Unsere räumlichen Kapazitäten, sowie die Kapazitäten für die Abwicklung aller Reservierungen reichen leider nicht aus. Deshalb können wir leider keine Artikel im Online Shop oder im Concept Store für euch reservieren.