FAQ - häufig gestellte Fragen – Wild Daisy Concept Store

POP-UP STORE KÖLN: 01.08. - 29.08. -- Alle Infos zum Pop-Up hier!

FAQ - häufig gestellte Fragen

Unsere räumlichen Kapazitäten, sowie die Kapazitäten für die Abwicklung aller Reservierungen reichen leider nicht aus. Deshalb können wir leider keine Artikel im Online Shop oder im Concept Store für euch reservieren.

 

Natürlich! Ihr habt ein 14-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist könnt ihr eure Artikel für eine Retoure anmelden. Weitere Infos zum Retourenprozess findet ihr hier:

 

https://www.wilddaisyshop.de/pages/ruckgabe-versand

 

Wir möchten, dass eure Bestellung heile bei euch ankommt, weshalb wir größere und/oder zerbrechliche Artikel separat von den Trockenblumen versenden. Ihr bekommt dann zwei Sendungsnummern von uns, mit denen ihr beide Pakete verfolgen könnt.

 

Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel beim Transport beschädigt wurde. Wenn dies bei deiner Bestellung der Fall ist schreibe uns bitte eine E-Mail an kundenservice@wilddaisy.de . Dort kümmern wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

 

Es tut uns sehr leid, leider können wir deine Bestellung nur innerhalb der beschriebenen Rückgabefrist zurücknehmen.

 

Oh nein, es tut uns leid, wenn du den falschen Artikel erhalten hast! Selbstverständlich kannst du den falschen Artikel retournieren, melde dazu bitte dennoch deine Retoure erst einmal über unser Retourencenter an, damit wir es zuordnen können, wenn es bei uns ankommt. > 

 

Hier kommst du zum Retourencenter: Retourencenter

 

Natürlich musst du allerdings nicht wie im Retourencenter angegeben den Rückversand tragen. Melde dich einfach über kundenservice@wilddaisy.de bei uns und wir senden dir ein Rücksendeetikett zu.

 

Ohje, das ist super schade, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Wir können für dich einen Nachforschungsauftrag bei DHL einreichen. Die Bearbeitungszeit solcher Nachforschungsanträge liegt meistens bei > 7 Werktagen. Meistens ist es der Fall, dass DHL den Aufwand der Nachforschung nicht auf sich nimmt, sondern den Betrag erstattet. Sobald dies erfolgt ist, können wir dir gerne dein Paket erneut zukommen lassen. Bis dahin können wir jedoch erstmal nichts machen, vielleicht taucht das Paket ja doch noch auf.

 

Erstmal vielen lieben Dank für deine Bestellung bei uns im Shop. Sobald das Paket bei uns eintrifft, können wir es dir sehr gern noch einmal zusenden. Allerdings müsstest du dann noch einmal den Versand von 4,90€ bezahlen

 

Die Rechnung wird dir automatisch von unserem System zugesendet, dies kann ein paar Stunden (in seltenen Fällen ein paar Tage) dauern. Solltest du sie nach ein paar Tagen immer noch nicht erhalten haben, gib uns sehr gern nochmal per E-Mail Bescheid.