Rücksendungen

 Wir möchten, dass Du mit unseren Produkten glücklich bist. Sollte dir ein Produkte jedoch mal nicht gefallen, kannst du es ohne Probleme innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden.

Leider können wir die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen.

Wie funktioniert der Rückversand?

Bitte sende deine Retoure an die nachstehende Adresse. Es ist absolut notwenig, dass du den erhaltenen Lieferschein deiner Rücksendung beilegst, da deine Retoure ansonsten nicht zugeordnet und erstattet werden kann!

Für die Rücksendung kannst du gerne das von uns verwendete Paket nutzen:

Wild Daisy GmbH - Retoure

Jahnstraße 71
40215 Düsseldorf

Germany


Du hast Fragen bezüglich deiner Rücksendung? Dann melde dich gerne per E-Mail bei uns unter kundenservice@wilddaisy.de

 

Hinweis zu Rückerstattungen:

Jede Retoure bedeutet nicht nur für dich und uns zusätzliche Arbeit, sondern belastet leider auch unsere Umwelt. Daher bitten wir dich Produkte sorgfältig auszuwählen. Auf unseren Produktseiten findest du alle wichtigen Informationen und wir bemühen uns alle wichtigen Eigenschaften klar und deutlich hervorzuheben, um falschen Bestellungen vorzubeugen. Bei Fragen wende dich jederzeit an uns, wir beraten dich gern!

Bitte prüfe deine Bestellung direkt nach Erhalt, Reklamationen aufgrund von beschädigter Ware müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Sendung per E-Mail an unseren Kundenservice gerichtet werden. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir diese ansonsten nicht mehr bearbeiten.

Bitte beachte, dass die Artikel, welche du retournieren möchtest, in einwandfreiem Zustand, ohne Gebrauchsspuren, ungetragen/benutzt oder gewaschen sind, damit wir dir den vollen Kaufpreis erstatten können. Achte bei einer Rücksendung bitte ebenfalls darauf, die Artikel im Originalzustand (Etiketten, Siegel, Verpackung) zurückzuschicken. Wir bearbeiten deine Retoure so schnell wie möglich. Du erhältst eine automatische Benachrichtigung, sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist und wir den ausstehenden Betrag erstattet haben. Um zu sehen, ob deine Retoure angekommen ist, verwende bitte die Sendungsnummer, die du bei Aufgabe deines Paketes erhalten hast. Solltest du nach 14 Tagen keine Rückmeldung von uns erhalten haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice: kundenservice@wilddaisy.de