img

Wir möchten, dass Du mit unseren Produkten glücklich bist. Sollte dir ein Produkte jedoch mal nicht gefallen, kannst du es ohne Probleme innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. 

 

Art der Bestellung:

 Kosten: 

  Rückgabe Frist:

DE (Bestellung ab 65€)

 Kostenlos

  14 Tage

DE (Bestellung unter 65€ )

 4 € *

  14 Tage 

EU (jeder Bestellwert)

 15 € *

  14 Tage 

Rückgabe im Store

 Kostenlos

  14 Tage 

 

>>> Link zum Retourenportal: https://wilddaisy.shipping-portal.com/rp/   <<<

WICHTIG: vor eurer Bestellnummer muss ein "#" eingefügt werden, damit das System eure Bestellung finden kann. 

 

*Die Kosten für den Rückversand bei Bestellungen unter 65€ Bestellwert oder aus dem Ausland werden automatisch mit dem rückerstatteten Betrag verrechnet. Wichtiger Hinweis: Es ist notwenig, dass du deine Retoure vorher über unser Retourenportel anmeldest und den erhaltenen Lieferschein deiner Rücksendung beilegst, da deine Retoure ansonsten nicht zugeordnet und erstattet werden kann!

img
KUNDENSERVICE:

Du hast Fragen bezüglich deiner Rücksendung? Kein Problem, unser Kundenservice ist für dich da, um dir schnellstmöglich weiterzuhelfen!

Tel: +49 (0) 211 - 15815116

E-Mail: kundenservice@wilddaisy.de

Erreichbar Mo. - Fr. 10 - 17 Uhr:

img

Rücksendungen & Klarna:

Wenn du auf Rechnung bestellt hast, kannst du deine Rechnung pausieren, bis deine Rücksendung bearbeitet wurde. Hierüber musst du Klarna separat informieren - öffne hierzu deinen Kauf in deinem Klarna Kundenkonto und klicke auf "Rücksendung anmelden". Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde, erhältst du einen aktualisierten Kontoauszug von Klarna mit Zahlungsanweisungen, sofern noch Beträge offen sind. Wenn du die zurückgesendeten Artikel bereits bezahlt hast, wird dich Klarna per E-Mail kontaktieren, falls deine Kontodaten für die Rückzahlung benötigt werden. Bei Fragen zu deiner Rückerstattung wende dich bitte direkt an Klarna.

Hinweis zu Rückerstattungen:

Jede Retoure bedeutet nicht nur für dich und uns zusätzliche Arbeit, sondern belastet leider auch unsere Umwelt. Daher bitten wir dich Produkte sorgfältig auszuwählen. Auf unseren Produktseiten findest du alle wichtigen Informationen und wir bemühen uns alle wichtigen Eigenschaften klar und deutlich hervorzuheben, um falschen Bestellungen vorzubeugen. Bei Fragen wende dich jederzeit an uns, wir beraten dich gern!
 
Bitte prüfe deine Bestellung direkt nach Erhalt, Reklamationen aufgrund von beschädigter Ware müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Sendung per E-Mail an unseren Kundenservice gerichtet werden. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir diese ansonsten nicht mehr bearbeiten. Bitte beachte, dass die Artikel, welche du retournieren möchtest, in einwandfreiem Zustand, ohne Gebrauchsspuren, ungetragen/benutzt oder gewaschen sind, damit wir dir den vollen Kaufpreis erstatten können. Achte bei einer Rücksendung bitte ebenfalls darauf, die Artikel im Originalzustand (Etiketten, Siegel, Verpackung) zurückzuschicken. Wir bearbeiten deine Retoure so schnell wie möglich. Du erhältst eine automatische Benachrichtigung, sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist und wir den ausstehenden Betrag erstattet haben. Um zu sehen, ob deine Retoure angekommen ist, verwende bitte die Sendungsnummer deiner Rücksendung. Solltest du nach 14 Tagen keine Rückmeldung von uns erhalten haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice: kundenservice@wilddaisy.de